Weiterbildung und Schulung – unser Rezept für Ihren Therapeutischen Erfolg

Im Leben gibt es keinen Stillstand, ganz nach diesem Motto gilt es auch für uns, dass wir uns stets und ständig beruflich weiterentwickeln. Nur somit können wir für den Betroffenen einen bestmöglichen Therapieerfolg gewährleisten. Daher wird das gesamte Team regelmäßig in in- und externen Weiterbildungen über die verschiedensten Behandlungsmethoden geschult. Jedoch ist unsere Kompetenz zielgerichtet, d.h. jeder Therapeut qualifiziert sich in einem ganz bestimmten Fachbereich. Dieses Fachwissen bringt uns auch dazu, mit anderen Berufsgruppen eng zusammenzuarbeiten.

Wir als Therapeuten kooperieren miteinander und tauschen untereinander Wissen und Erfahrungen aus. Kein Therapeut kann alles wissen. Von daher wird im TheraVital vorher entschieden welchen Behandlungsfall der jeweilige Therapeut bekommt. Dies wird nach der jeweiligen Qualifikation entschieden.